Werde MoselVibes-Künstler:in!

Fülle jetzt unseren Artist-Fragebogen aus erhalte Anfragen von MoselVibes:

Du bist Musiker:in, DJ, Band, Veranstaltunstechnik-Dienstleister oder ein anderer Liveact, der auf Events gebucht werden möchte? Dann mach es doch so wie schon zahlreiche andere Acts und arbeite mit MoselVibes zusammen! Wir vermitteln dir Aufträge, die zur dir passen.

Alle notwendigen Informationen findest du in unserem Info-Sheet.

MoselVibes – das sind Liveband, Technik-Dienstleister, DJ-Service und Livemusik-Vermittlungsagentur unter einem Dach. Bei uns bekommen Kund:innen alles, was man für die perfekte Stimmung auf einem Event braucht.

Fülle jetzt unseren Artist-Fragebogen aus erhalte Anfragen von MoselVibes:

Unser Videoangebot: Dreh professionelle Reels mit uns!

Hochwertige Videos sind für Musiker:innen heutzutage essenzielle Werbeträger. Unsere Kund:innen erwarten, dass sie sich eine Band vor einer Buchung anschauen und anhören können.

Wir bieten unseren Acts daher die Möglichkeit, professionelle Kurzvideos zum fairen Preis mit uns zu produzieren. Auch eine Verrechnung mit gebuchten Auftritten ist möglich. Dazu arbeiten wir mit dem tollen Videografen hallojosh zusammen. Beispielvideos findest du hier.

Im Infosheet sind alle wichtigen Informationen zu unserem Video-Angebot zusammengestellt.

AKTUELL: Video-Drehtage 2024

Nächste Drehtage:

Sonntag, 10. März 2024

jeweils drei Slots: 09:30-12:30 Uhr / 13-16 Uhr / 16:30-19:30 Uhr

Bei Interesse bitte schnellstmöglich per Mail anmelden und alle möglichen Slots angeben! Die Drehorte werden nach Standort der Acts ausgewählt.