DJ Hansi K

Event- und Hochzeits-DJ mit Livemusik-Einlagen

Genres:

Pop, Rock, Top-40, Party, 80er, 90er, 2000er, Aktuelle Charts, Oktoberfest, Schlager, Loungemusik,…

Immer nach Absprache! Alles kann, nichts muss.

Besetzungen:

DJ solo, DJ plus (mit Sänger:in und/oder Saxophon)

Leistungen und Besonderheiten:

Eigene Technik inklusive

Open End inklusive

Aufbau vor Eintreffen der Gäste

Auf Wunsch: Live-Einlage mit Gitarre und Gesang

Buchbar für:

Hochzeit – Empfang
Hochzeit – Abendessen
Hochzeit – Party
Vereinsfest
Firmenfeier
Weihnachtsfeier
Corporate Event
Gala

Standort:

Hückeswagen

Dein professioneller Hochzeits- & Event-DJ

DJ Hansi K bietet mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung als DJ, Entertainer und Sänger die passende Musik auf deiner Veranstaltung, gemixt mit einer fachkundingen und sympathischen Beratung.

Auf Veranstaltungen ist für ihn das Wichtigste, auf das Publikum einzugehen und nicht „sein Ding“ durchzuziehen. Als professioneller DJ verfügt er über eine breitgefächerte Musiksammlung sowie hochwertiges Audio- und Licht-Equipment. Jedes Event ist auf seine Art und Weise einzigartig und facettenreich – so auch sein Konzept.

Als besonderes Special bietet er eine Livemusik-Einlage mit Gitarre & Gesang an – das hebt DJ Hansi K von den allermeisten DJs ab!

Viele Kunden wünschen sich z.B. während des Empfangs der Gäste oder auch beim Abendessen Livemusik zur Untermalung. Livemusik gibt dem Abend ein ganz besonderes Ambiente und ist jedes Mal ein tolles Highlight – aber kein Muss. Live-Einlagen erfolgen nur nach Absprache

Denn es ist dein Event – dein Abend. Er soll mit vielen tollen Momenten, unvergesslich und vor allem nach deinen Vorstellungen und Wünschen umgesetzt werden. Und dafür steht DJ Hansi K.